6. Dez. 2022 Spendenverdoppelung der Volksbank Alzey-Worms eG

Der Förderverein der evangelischen Kirche hat 2022 bei der Aktion “Heimathelden suchen Glücksbringer” der Volksbank Alzey-Worms eG das Förderprojekt “Jugendarbeit in der evangelischen Kirchengemeinde” eingestellt. Das Projektziel war 3500€. Die Bank hat an drei Terminen übers Jahr verteilt Verdoppelungstage durchgeführt, d.h. Spenden bis 50€, die an diesen Tagen online eingezahlt wurden, hat die Bank verdoppelt. Dank der großen Spendenbereitschaft unserer Mitglieder und Gäste unserer Veranstaltungen haben wir das Projektziel am 6. Dezember 2022 erreicht. Insgesamt haben wir von der Bank einen Förderbetrag von 1800€ erhalten! Vielen Dank allen Spendern und der Volksbank Alzey-Worms. 2023 nehmen wir wieder an der Aktion teil und hoffen damit unsere Jugenarbeit weiterhin unterstützen zu können.